Frohe Weihnachten

Jahresrückblick: Das waren unsere 3 Highlights aus dem Jahr 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Wenn wir die letzten zwölf Monate Revue passieren lassen, fallen uns viele spannende Projekte ein. Wenn wir uns aber entscheiden müssten, dann sind dies unsere 3 Highlights: 

Mobilisierungs-App für die FDP im Bundestagswahlkampf

Zentral im letzten Jahr war natürlich der Bundestagswahlkampf, der noch digitaler und innovativer war als zuvor im Jahr 2017. Wir haben viele spannende Tools entwickelt – unter anderem eine Mobilisierungs-App, wodurch der Wahlkampf noch effektiver geführt werden konnte. 

VierZwo Website

Unser VierZwo-Angebot haben wir in den letzten Monaten stetig erweitert: Neben der Möglichkeit, einen eigenen Podcast auf der Website einzubinden, haben wir auch die Option geschaffen, Livestreams einzustellen. Dadurch ist digitale Kommunikation auch zu Pandemiezeiten unkompliziert möglich.

Eventmanagement

Durch die Corona-Pandemie waren digitale Treffen auch aus dem Jahr 2021 nicht mehr wegzudenken. Wir haben dadurch einen neuen Rekord aufgestellt: Unser Team hat bis zu 2.500 digitale und hybride Veranstaltungen, Seminare, Parteitage und Workshops erfolgreich gemanagt.

Gebt uns Feedback

Was hat Euch im letzten Jahr besonders gut gefallen und was wünscht Ihr Euch von uns fürs neue Jahr 2022? Wir freuen uns jederzeit über Euer Feedback entweder über unsere Website oder auch über unsere Social Media-Kanäle!

Wir wünschen Euch allen frohe und gesunde Weihnachten. Genießt die Feiertage und startet entspannt ins neue Jahr. 

Stand: 19.11.2020

Weiterlesen: